blattundsatt

Alles im grünen Bereich!

Über mich

„Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder…“

Als eines von vier Kindern, geboren als Dritte im Januar 1961, bekam ich die Farbe Grün bei Waschlappen und Handtüchern zugeordnet. Und das Grüne begleitet mich bis heute,
nicht mehr unbedingt bei den Frotteetüchern, doch in der Über michKleidung dominiert grün-weiß, meine brasilianische Hängematte ist frühlingsgrün und mein Zaubertrank ist je nach Pflanzenwahl grasgrün, lindgrün, dunkelgrün…

Und weil es mir Freude macht, teilend zu mehren, gebe ich von Herzen all das weiter, was ich auf meinem Lebensweg KOSTBARES entdecke. Das ist auch stimmig zu meinen beiden Vornamen: „Die kostbare Perle“ und „die kleine Bärin“.

Die Bären, so habe ich von Wolf-Dieter Storl vor einigen Jahren erfahren, sind die heilkundigen Tiere des Waldes.

Advertisements

2 Kommentare zu “Über mich

  1. Danke, das Teilen ist für mich selbst auch herz-füllend und sinn-voll. Das ist eine win-win-homepage! 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Kostbare Perle,

    Deine Seite ist einfach bärig informativ und gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s